Nachricht erstellt am 13.03.17 von Anett Läuchli

Gesucht: Masseur(in)

Zwecks Ergänzung meines Praxis-Angebots biete ich einem/einer Masseur(in) meine Praxisräumlichkeiten in Untermiete für 2 Tage/Woche an. EMR-Anerkennung ist Voraussetzung.

Du arbeitest auf selbständiger Basis und bist bereit zur aktiven therapeutischen Zusammenarbeit mit einer Akupunkteurin/TCM-Therapeutin? Dann melde Dich bitte telefonisch bei mir.

Nachricht erstellt am 13.03.17 von Anett Läuchli

Feng Shui Analysen

Neu im Angebot: Feng Shui Analysen und Aufspüren von Wasseradern und Störfeldern.

Definition Feng Shui (Quelle: Wikipedia)
Fēng Shuǐ, auch Fēngshuǐ (chinesisch 風水 / 风水 ‚Wind und Wasser‘) ist eine daoistische Harmonielehre aus China. Ziel des Feng Shui (Fengshui) ist die Harmonisierung des Menschen mit seiner Umgebung, die durch eine besondere Gestaltung der Wohn- und Lebensräume erreicht werden soll.

Nachricht erstellt am 11.08.16 von Anett Läuchli

Höhere Fachprüfung

Mit Einführung der Höheren Fachprüfung für Naturheilpraktiker wurde 2015 ein neues Eidgenössisches Berufsbild geschaffen. Anett Läuchli hat im März/April 2016 erfolgreich die Diplomprüfungen absolviert und trägt ab sofort den Titel:

Naturheilpraktikerin mit eidgenössischem Diplom in Traditionelle Chinesische Medizin TCM

Nachricht erstellt am 11.08.16 von Anett Läuchli

Kunst und TCM - Ausstellung in der Praxis

Ganzjährig stellen wir in der Praxis Corpovitale, Bilder (Öl auf Leinwand), jeweils aktuell, entsprechend dem 5-Elemente-Zykus (Holz/Frühling, Feuer/Sommer, Erde/Spätsommer, Metall/Herbst, Wasser/Winter) aus. Anett Läuchli beschäftigt sich hobbymässig seit rund 10 Jahren mit Ölmalerei und macht ihre Bilder in diesem Rahmen der Öffentlichkeit zugänglich.

Nachricht erstellt am 14.05.08 von Anett Läuchli